Welcher Vorname passt besser? (Junge)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von karsten_janine 12.12.09 - 03:27 Uhr

Mein Kleiner lässt mich gerade mal wieder nicht schlafen, also mach ich mir mal wieder so meine Gedanken...

Männe und ich finden einfach keinen schönen Jungennamen, momentan haben wir 2 zur Auswahl: Julian und Raphael.
Welcher gefällt euch besser? Unsere Tochter heißt Leana...

Leana & Julian
Leana & Raphael

Ich finde Julian klingt weicher und besser zu Leana aber eigtnlich ist der uns zu häufig :-(

Habt ihr noch andere Vorschläge?

Nachname ist übrigens (hoffentlich bald) Meyer falls das weiter hilft.

Ich danke euch schonmal #blume

LG Janine 25. SSW

Beitrag von kroenchenprinzessin 12.12.09 - 07:09 Uhr

Ich mag eher Julian!
Viel Glück #liebdrueck

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von nayita 12.12.09 - 10:24 Uhr

passen tun beide find ich... ich finde Julien allerdings schöner als Julian und ist glaub ich auch nicht ganz so häufig #blume

Beitrag von jujo79 12.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo!
Ich mag Julian und Raphael beide nicht - sorry.
Zu Leana würde meiner Meinung nach passen:
Moritz
Simon
Timo(n)
Philipp
Felix
Jonathan
Aaron
Frederik
Till
Hannes
Tristan
Emilian
Vincent
Kilian

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von karsten_janine 12.12.09 - 21:20 Uhr

Danke, aber mal wieder nichts dabei was uns beiden gefällt :-(

LG Janine