Geht es los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 7bambi8 12.12.09 - 04:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Noch jemand wach? Kann seit 2-3 Stunden nicht mehr schlafen. Habe Mens.artige Schmerzen und mein Bauch wird alle 15 Min.sehr hart, aber sehr dolle Schmerzen sind das auch nicht. Bin total verunsichert. Meinen Mann habe ich noch nicht geweckt. Habe auch Krampfartige Schmerzen in der Leiste aber für nur 1-2 Secunden????
Menooooooooo, ich wünschte es würde los gehen.

LG
Bambi 40+4

Beitrag von feschmadl 12.12.09 - 04:51 Uhr

ich würde sagen JA! warte mal aber noch ab, bis die Abstände kürzer werden, so alle 5 min :-D Dann ab in die Klinik! Ich drück Dir die Daumen! Bald haste Dein Krümmelchen#huepf!

Beitrag von schmuschatzi 12.12.09 - 06:35 Uhr

#oleich hab bereits drei tolle kinder geboren und ich würde auch sagen "japp liebes, es geht los!"


( hab ich von hebi)
wenn du eine badewanne hast, so lege dich mal rein für ca. 15-20 min steig aus und beobachte wenn die wehen immernoch da sind dann sind das schon die "richtige"
wenns noch auszuhalten ist so warte bis die alle 5min kommen dann fahre mit deinem schatz ins krankenhaus..


Gruß,

Sandra mit #eiLittleschnulli ( 5.ssw)#schwitz