Schmierblutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.99 12.12.09 - 05:51 Uhr

Guten Morgen

Hab eine Frage. Hab seit eben Schmierblutungen und das Gefühl wie meine Mens von den Schmerzen. Aber noch leichte Schmerzen. Muß ich mein Baby doch noch gehen lassen? Bin inder 5. Woche. Ich hab Angst.#heul

Beitrag von babe-nr.one 12.12.09 - 06:22 Uhr

an deiner stelle würde ich dofort zum arzt/krankenhaus!
lass es abklären, vielleicht kann man noch was machen!

Beitrag von amori1982 12.12.09 - 09:49 Uhr

das war bei mie in der 5.woche auch so....hatte richtig unterleibsschmerzen,konnte nicht mal laufen und drei tage schmierblutungen....dachte auch das wars dann wohl.habe mir magnesium geholt und nach 3 tagen war alles wieder gut.bin jetzt in der 12.woche und dem baby gehts gut.habe schon 2 kinder und bei beiden war das um die 5. woche auch so..ich drück die daumen und gebe dir viel kraft.kopf hoch und mut...das wird schon#fest

Beitrag von baby.99 12.12.09 - 11:59 Uhr

Ich danke dir fürs Mut machen. War gerade in der Klinik. Ultraschall unauffällig. Keine ELSS aber auch keine Fruchthülle. Konnten mir nicht viel helfen. Nur ausruhen und schonen und den zweiten HCG Wert abwarten.

Den erfahre ich dann am Montag. Die FÄ im KH sagte aber auch der HCG Wert mit 150 ist sehr niedrig.:-(

Wie immer warten.

Danke Baby

Beitrag von amori1982 12.12.09 - 20:05 Uhr

Bei mir war der HcG Wert bei den Schmierblutungen bei grade mal 70.war wohl auch sehr niedrig und nun ist alles gut.hier. ist mal ne liste:
Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

Beitrag von bonita2708 12.12.09 - 20:12 Uhr

hallo, hab auch heute blutungen bekommen. und war schon im kh. Warst du schon, wenn ja was ist dabei herausgekommen?

Lg