an die mädels die ihren hintern verwettet haben! silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 12.12.09 - 06:36 Uhr

morgen mädels


der stand der dinge es gab hier ein paar mädels ;-) die wisen wer gemeint ist die ihren hintern verwettet haben das mein blatt sehr nach ss aussieht.so mädels euer hintern gehört mir pünktlich gestern es+15 kam die pest mit ein paar std.verspätung.so euere hintern gehören mir.:-p
auf in den 17üz ohne tempi messen vielleicht bringt es ja was.
hier mein schönes blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376
gruss alex

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 06:46 Uhr

Morgen!
Na da bin ich ja froh,daß ich mich mit solchen Aussagen diskret zurück halte - meiner ist nämlich noch dran :-p


Aber ehrlich: Es sah schon gefährlich gut aus,wa? Da haben wir es wieder: Das schönste ZB macht auch nicht schwanger #schmoll

Beitrag von blaubaby79 12.12.09 - 06:58 Uhr

hi schnecke

du sagst es leider aber dieses mal werde ich keine tempi messen hab ja persona und dann kann ich ja kein gutes blatt machen :-p dann müsste es doch auch mal bei mir klappen

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:24 Uhr

Also nach wie vor sieht deine Kurve einfach klasse aus und ich denke,dass es vielleicht ganz gut ist,wenn du mal nicht misst,man macht sich ja doch sehr verrückt.
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen,dass es bald klappt und habe noch eine bitte:
Bekomme ich meinen Hintern zurück #schein Biiiiiitttttteeeeee #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 12.12.09 - 07:31 Uhr

ausnahmsweise weil du ihn bestimmt die nächsten monate mehr brauchen wirst wie ich

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:34 Uhr

Bei zweien ja :-p;-) .
Wobei,Schade,du wolltest ihn dir ja abholen ;-)

Beitrag von blaubaby79 12.12.09 - 07:40 Uhr

ich bin schon wieder krank weil dr vermiter vergessen hat zu tanken also kalten hintern.und anstecken muss ich dich ja nun nicht aber ich nehme dich beim wort baby sind ansteckend hat bei allen ss so bei mir angefangen baby uff dem arm und ss.
also spätestens wenn du die 2 hast komme ich und du steckst mich an beziehungsweise die krümmel

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:46 Uhr

Wie,nun geht eure Heizung nicht #zitter#schock .
Oh Mann...
Da würde ich den Vermiter aber mal auf den Pott setzen!
Ja gerne,aber du wirst sehen,das brauchst du nicht,weil du bis dahin selber schwanger bist ;-) .
Und erstmal abwarten ob 2 ;-)