Morgen einen TEST????? *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 06:50 Uhr

Guten Mor#gaehn!


Näääääääääääääääääääääääääää...nicht mit mir Mädels - schön,wenn man seinen Körper kennt #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547


Schönen Tag euch!

Andrea

Beitrag von abrocky 12.12.09 - 06:55 Uhr

Guten Morgen Süße,

ja, du hast Recht: es sieht nach Mens aus. Aaaaber ich habe auch schon Blätter gesehen, da ist die Tempi erst ganz am Ende hochgeschossen. Also hibbel bis zum Ende.
Mein Blatt sieht auch nicht aus wie eiine typische SS-Kurve.

Geheimtipp(?): ich hab um ES herum rePHresh genommen, ein rezeptfreies Gel aus der Apo. Das tuste rein und bleit drei Tage drin ohne zu kleckern. Aber das ist die reinste Rennflutschbahn für die Kleinen.
Hab das zum ersten Mal gemacht - und ziiiippppp!


Gruß Anja

Beitrag von blaubaby79 12.12.09 - 07:02 Uhr

ist das ansteckend schnecke machst ja genau das selbe nur m und fast ein o und ich hatte ein w und o.

weisste was also schreiben wir beide jetzt ans christkind vielleicht bekommen wir ja diesen einen wunsch erfüllt.

Beitrag von schmuschatzi 12.12.09 - 07:09 Uhr

Moin Liebes,


#hicksok, doch warten mit testen..

son absacker kurz vor mens sieht immer öde aus #aerger

:-(man ey....!!!!!

ich hoffe für dich, das sie nochmal steigt..

aber ich denke du kannst dich eher auf dein bauch verlassen

#liebdrueck sandra

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 07:20 Uhr

"Auf den Bauch verlassen" - hehe,schönes Wortspiel in dem Zusammenhang :-p


Ja,dumm gelaufen! Aber wir wissen ja alle: Das schönste Blatt macht uns auch nicht schwanger :-(

Ich #danke euch allen für`s Mitgefühl. Werde dann wohl spätestens morgen in den letzten Übungszyklus starten - 1 Jahr reicht mir. Ich habe dann genug gehibbelt und gebe mich geschlagen ;-)

Beitrag von windelracker 12.12.09 - 07:15 Uhr

#liebdrueck
Och menno!
Habe ich Dir doch soooo die Daumen gedrückt!
LG