oh nein, was ist das denn???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummels 12.12.09 - 06:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

Guten Morgen Mädels,

bin grad am Ende! Ich habe am Dienstag mit 'nem blauen Pregnafix (siehe VK) und einem 10er Presense bereits positiv getestet. Jetzt hatte ich noch 'nen 25er zu Hause, den ich nun heute mit morgenpipi gemacht habe. und was ist? SCHNEEWEISS!!!! Und meine Tempi sinkt auch wieder !!! Was soll das denn jetzt???
Ich will nicht, dass mein kleiner Krümel mich schon wieder verlässt.... #heul
Bin soooo verzweifelt....

Liebe grüße von einer den tränen nahen Simone :-(

Beitrag von abrocky 12.12.09 - 06:59 Uhr

Schmeiß einen 10er hinterher - der sollte anzeigen. Vielleicht ist das HCG noch nicht hoch genug....?

Anja

Beitrag von hummels 12.12.09 - 07:01 Uhr

bei NMT+5 ??? kann ich mir nicht vorstellen...
und ich komm erst heute nachmittag zum einkaufen. oh mann, wie soll ich das nur aushalten??? #heul

Beitrag von abrocky 12.12.09 - 07:04 Uhr

gibt es alles.
hast du denn anzeichen?
meine freundein hat 4 wochen nach nmt erst positiv getestet und war da dann 8.woche......

Beitrag von hummels 12.12.09 - 07:06 Uhr

das ist es ja, ich habe nichts! Ok, ab und zu zwickst im UL mal bisserl, aber das ist nicht der rede wert... ansonsten nichts! Kein brustspannen - nichts!

Beitrag von abrocky 12.12.09 - 07:12 Uhr

Dann wird der Test wohl stimmen und du musst warten.:-(

Geh am Mo zum Doc, wenn die Mens noch nicht da ist!

Anja

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:27 Uhr

Noch ist doch nichts verloren.
Ich denke dein HCG Wert ist vielleicht noch nicht so hoch und deine Tempi kann wieder steigen.
Schau mal,bei mir war es ein paar Tage vor NMT wo sie gesunken ist,da hatte ich auch schon positiv getestet.
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken,also die Tempi kann schon mal sinken auch bei einer Schwangerschaft.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Hol dir nachher nochmal einen 10er.
Liebe Grüsse

Beitrag von hummels 12.12.09 - 07:32 Uhr

hallo sarah,

danke für die kleine aufmunterung! ich werd mir heute noch nen 10 er kaufen bei schlecker. vielleicht bin ich dann wieder etwas beruhigter. hab nämlich erst nächsten freitag 'nen termin beim doc!
lg
simone

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:35 Uhr

Bitte sag doch dann mal Bescheid was dabei raus gekommen ist.
Würde mich freuen.
Ich denke aber wirklich,dass alles in Ordnung ist #liebdrueck

Beitrag von hummels 12.12.09 - 07:37 Uhr

mach ich... :-)

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:38 Uhr

#danke

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:29 Uhr

Hab gerade nochmal mein ZB angeguckt,bei mir war die Tempi auch an der gleichen Stelle wie bei dir (also heute) sehr niedrig.
Ich würde sagen das hat nichts zu Bedeuten.

Beitrag von kuller 12.12.09 - 07:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=246159&user_id=706340

ich will dir ja keine angst machen aber schau mal so gings mir vor 2 jahren

ich kann nur für dich hoffen das alles gut ist berichte uns auf jedenfall

Beitrag von sarah05 12.12.09 - 07:49 Uhr

Na damit hast du ihr bestimmt Angst gemacht!

Beitrag von hummels 12.12.09 - 07:50 Uhr

mach ich... :-(