quinny buzz 3 - ja bin ich denn zu blöd den zu bedienen???

Also. Ich habe den gebraucht gekauft ohne Anleitung.
Die Babyschale rein und raus ist kein Problem. Auf jeder Seite ein Knöpfchen gedrückt, hochgehoben und gut.
Maxi Cosi Citit haben wir neu gekauft, passt ja in die Adapter. Geht auch problemlos rein und rastet auch gut hörbei ein. Wenn ich den rausnehmen will muss ich rappeln wie doof, dabei gleichzeitig die Knöpfe drücken und gucken das der Wagen nicht weghüpft weil ich so rappel. Wenn da schon das Kind drin liegen würde und nicht zur der Teddy, dann wäre der erstens schwerer und zweitens durch das gerappelte Baby sicher auch lauter #augen.
Haken usw. sehen alle tadellos aus.
Bin ich doof oder gibt es einen Trick?
In irgendeine Richtung kippen oder so?

1

Das ist leider normal. Der Maxi Cosi ist neu und daher ist das Haltesystem für die Adapter noch etwas schwergängig. Das wird mit zunehmendem Gebrauch besser.

2

Hallo...

ja, das ist normal..... und du bist nicht blöd ;-)
Wenn der Maxi Cosi ne Zeit lang in gebrauch war und du übung hast geht es besser!
Ich war am Anfang nur mit meinen Mann unterwegs ... und dann haben wir das zu zweit gemacht... also einer drückt die knöpfe und der andere hebt den MC runter! (zwar nicht sinn der Sache)

lg Mo

3

Hallo,
ich das der Buzz mit 3 Rädern ?
Ich habe noch eine Bedienungsanleitung zu Hause zumliegen. Dürfte allerdings das Modell 2005 oder 2006 sein....
Kannst Dich ja melden, wenn Du die Bedienungsanleitung haben möchtest.

LG Katja

4

vielen Dank für eure Hinweise. Dann bin ich ja noch guter Hoffnung. Ansonsten ist er ja einfach zu bedienen. Danke für das Angebot mit der Anleitung.
Habe nochmal mit Männe rumprobiert und wenn einer festhält und der andere kräftig und ruckartig dran zieht geht es super... #kratz
Werde noch ein paar Kraftübungen an dem Sportgerät einlegen bis Februar und wenn der Kleine dann da ist, ist es vielleicht schon leichtgängig :-p