Bitte Hilfe schnell....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tabaluga99 12.12.09 - 07:09 Uhr

Moin..

hatte heute morgen beim Toilettengang rosa bis leicht roten
Ausfluss...Hatte auch Stuhlgang aber es kam auf jeden Fall nicht von dort...*SORRRY*

Vor 2 Wochen etwa hatte ich es schonmal,allerdings dort nur braunen alten Ausfluss...meine Ärztin meinte damals ist nicht schlimm solange es nicht rot wird...

Ich muss heute arbeiten und frage mich was ich machen soll..Vielleicht war es jetzt nur einmal kurz und gut ist..

Ich würde es beobachten und zur Not ins KH fahren..
Ist das OK?

Ich merke den Kleinen auch..Das macht mich ein wenig entspannter...#zitter

LG Anja..25 SSW

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 07:12 Uhr

helles Blut soll ja immer nicht so gut sein, ich würd sofort ins KH fahren, auch wenn du den zwerg spürst

Beitrag von engelchen0603 12.12.09 - 07:27 Uhr

ich würde auch ins Krankenhaus!!! Oder zumindest dort anrufen, aber auf keinen Fall würde ich arbeiten gehen!!!
Klär das erst mal ab!!!

Beitrag von nanouk1982 12.12.09 - 10:35 Uhr

Direkt ab ins KH ! Im schlimmsten Fall kann sich die Plazenta leicht abgelöst haben...