SCHNEE

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von novely123 12.12.09 - 07:17 Uhr

Ich schau gerade auf die Terrasse, warum es da so hell ist, mach die Tür auf und was sehe ich da

SCHNEE #huepf#huepf#huepf

ich hab ja schon dran gezweifelt! #verliebt

Beitrag von nicola_noah 12.12.09 - 08:14 Uhr

Ich will auch#heul

Beitrag von xandria 12.12.09 - 08:16 Uhr

Bei uns hat es auch geschneit und ich freu mich wahnsinnig, aber gleichzeitig hab ich total Heimweh. Ich komm aus dem Allgäu, da liegt "richtig" Schnee, nicht diese kümmerliche Puderzuckerschicht. Da möcht ich immer am liebsten wieder zurück, ich kann das gar nicht ertragen, dass im Winter kein meterhoher Schnee liegt. Ich wohn zwar nur 60 km weg, aber es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. #schmoll

LG und viel Spaß im Schnee,

Kathrin

Beitrag von schneckerl_1 12.12.09 - 10:52 Uhr

Ich komme auchaus dem Allgäu :-)

Beitrag von freckle06 12.12.09 - 11:10 Uhr

"Richtig" Schnee??? Nö, also bei uns nicht. Dafür, dass es schon Mitte Dezember ist liegt hier wirklich nur ein bisschen Schnee.... :-( #snowy

Gruß aus Oberstdorf

M. :-)

Beitrag von skihase17 12.12.09 - 09:25 Uhr

ICH WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUUCH #heul

Beitrag von sandra7.12.75 12.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo

Nachdem ich gestern Abend hier noch Regen gemeldet hab und kurz darauf noch mal raus bin können wir jetzt auch Schnee melden.

Hier schneit es jetzt auch,allerdings nur wenig.#huepf#huepf#huepf

lg

Beitrag von hellmi 12.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo

JJAAAA wir haben auch welchen. #huepf Zwar nicht viel aber Sohnemann und Männe haben schon einen richtig tollen #snowy gebaut. Leider kommt jetzt die 'Sonne sodas die weiße Pracht nicht lange liegen bleiben wird. :-(

Lg und schönen 3. Advent

Kerstin

Beitrag von jelonna2002 12.12.09 - 22:10 Uhr

Tja es ist Samstag Abend und bei uns liegt immer noch kein Schnee :( Gibt tatsächlich in DTL noch Ecken wo nix hinkommt...