verstopfung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelwings... 12.12.09 - 07:44 Uhr

hallo!

mein zwerg is jetz 12 wochen alt, seit etwa 3 wochen fütter ich zu,weil meine milch anscheinend zu dünn is...er nimmt jetz auch wieder brav zu, seit 3 tagen muss ich aber voll füttern weil ich bei einer wurzelbehandlung ein antibiotikum in den zahn bekommen hab und ich dadurch nicht stillen darf...aber seit dem merk ich dass sein stuhl viel dicker wurde u er tut sich auch schwer wenn er groß muss...er drückt immer total angestrengt u ärgert sich dann auch total!
kann ich ihm außer saab simplex tropfen was in die milch mischen?
ich fütter milumil pre!

danke!

lg angie

Beitrag von koerci 12.12.09 - 09:49 Uhr

Hey angie. Ich würde es mal mit Carum Carvi Zäpfchen versuchen, die gibts in der Apo. Die sind pflanzlich und haben bei uns super geholfen. LG, Kerstin

Beitrag von madlen784 12.12.09 - 10:46 Uhr

hallo angie

ich gebe bei verstopfung thymiantee...da ich nicht so gerne medis u.zäpfen gebe....der hiflt super

lg