bitte dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von secret007 12.12.09 - 07:56 Uhr

jetzt ist es schon soweit, dass ich nicht mehr weiß wann ich die m-taste also welche Uhrzeit ich gedrückt habe #zitter bin heute ZT 4, kann ich das noch mal rückstellen also jetzt z.B. nochmal drücken und dann wieder vorspringen auf ZT 4 ? ist das möglich und wie mache ich das ? bitte dringend mir läuft die Zeit davon #schwitz

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 07:59 Uhr

#kratzwovon redest du bitte?

Beitrag von secret007 12.12.09 - 08:01 Uhr

vom Clearblue-Fertilitätsmonitor #kratz

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 08:03 Uhr

Ja das solltest du dann auch dabei schreiben - nicht jede hat hier so ein Teil! #augen

Beitrag von trine65 12.12.09 - 08:20 Uhr

bis zum 5. ZT kannst du den m tag eingeben.

in deinem fall bin ich nicht 100% ig sicher, aber drück einfach noch einmal einen tag dazu, also ohne zurück zu stellen.