Utrogest und Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tiniwinidany 12.12.09 - 07:57 Uhr

Guten morgen,

....geb erst ma ne Runde #tasse aus.....

So wie es aussieht hab ich heut vormittag noch den TF unserer ICSI.

Wie macht denn ihr das mit dem Urtogest? Davor oder danach? Ich hab nämlich schon gelesen, dass da immer noch was rausläuft....wie schnell löst sich na des auf?

Sorry für die blöde Frage, aber in der ganzen Aufregung hab ich des voll vergessen zu Fragen #klatsch Und dann steht man da......#kratz

Wär echt dankbar für eure Antworten....

Lg Dany

Beitrag von mavuschka 12.12.09 - 08:05 Uhr

Liebe Dany, für mich bitte koffeinfreien;-)
also ich hatte TR vor einer Woche und nahm das Zeug gleich nachher, es ist sicher nicht verkehrt und angenehmer wie für dich so für den Arzt dass der weisse Schleim im Wege steht;-)
toi toi toi für TR! wieviel bekommst denn?

Beitrag von tiniwinidany 12.12.09 - 08:10 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!!!!

ja ich trink auch nur ohne :-p

Dachte auch dran, es danach zu nehmen. man ist halt dann doch so unsicher und will nix falsch machen.....

Ich lasse mir 2 einsetzten, bin leider noch zu jung ( laut FA ) für 3#schein

So eben kam der Anruf, dass der TF erst am Di ist.... naja aber da werd ich es dann gleich danach nehmen!

Wieviel hast du dir denn einsetzten lassen?

#klee Ich wünsch dir viel Glück #klee

Lg Dany

Beitrag von julia0982 12.12.09 - 08:33 Uhr

Utrogest löst sich innerhalb einer halben STd auf. Das was rausläuft ist lediglich die Trägersubstanz.
Ich habe es auch immer vor TF genommen. Zwar nicht direkt davor, aber so ca. 2 Std vorher.
Viel Glück!!!!

Beitrag von tiniwinidany 12.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo Julia,

danke für deine Antwort.....!

Ok dann bin ich ja beruhigt.... hab schon gedacht ich muss mich danach hinlegen, dass es drin bleibt #rofl

Lg Dany