brauch Eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moosi29 12.12.09 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Bin seit heut neu bei Euch und hab glei mal ne Frage:
Ich hätt laut meinem Zyklus am Mi, den 9.12. meine Periode bekommen sollen. Bis heut-hurra-kam sie noch nicht. Hatte aber gestern nen bräunlichen Ausfluss(sorry). Is dass ein schlechtes Zeichen? Trau mir gar kein Schwangerschaftstest zu machen.
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 09:31 Uhr

Ich weiß nit was dein Ausfluß zu sagen hat.. Aber teste doch einfach morgen früh.. Hast doch nichts zu verlieren..
LG