Senseo-Muss man einen extra Padhalter haben für Tee?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von marenwahl 12.12.09 - 08:11 Uhr

Hallo!

Ich hab meiner Mutter unsere Senseo gegeben.

Da sie gerne auch mal Tee trinkt, stellte sie mir die Frage, ob dieser Padhalter wohl auch für die Teepads geeignet sei......#kratz

Ich weiß es nicht, drum frag ich Euch.

Und sagt mal, in welchen Geschäften find ich diese Teepads wohl?

Real? Marktkauf?Edeka?Combi?Famila?

Helft mir bitte!

Ganz liebe Grüße,
Maren

Beitrag von mausebaer86 12.12.09 - 10:18 Uhr

Ja es gibt einen extra Padhalter für Tee und wir haben den auch.

Wir haben den bei Saturn gekauft aber Senseo Zubehör findeste auch bei MediaMarkt, Expert und Co.

Beitrag von schlefi 12.12.09 - 10:55 Uhr

Hi!

Ich nehme im der normalen Padhalter für eine Tasse. Und hatte nie Probleme ;-)
Spüle den nur kurz vorher nochmal ab.
Wir haben sogar mal Teebeutel in den " Tasen Padhalter gelegt, ging auch :-p

LG Janine