Jemand aus dem Hochsauerlandkreis hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jannikseinemama 12.12.09 - 08:15 Uhr

Hallo,

ich suche immer noch eine Freundin, die von wahrer Freundschaft noch was versteht.
Mit der ich durch dick und dünn gehen kann, quasi meinen Freundschaftsdeckel ;-)
Manches mal lernt man hier die ein oder andere kennen, jedoch ist es nach 2-3 Mails vorbei, wahrscheinlich weil man zu unterschiedlich ist. Die Wellenlänge muß ja passen.

Die meisten meiner ehemaligen Freunde haben noch keine Kinder und somit sind die Freundschaften im Sande verlaufen.

Also ich bin 29, Verheiratet ( Schatzi auch 29) und haben einen Sohn ( 2 Jahre )

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch eine echte Freundschaft suchst, dann melde dich bei mir!!

Bis bald,

LG Tatjana