Milchiger Ausfluss aus Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilyas 12.12.09 - 08:29 Uhr

guten morgen mädels,

hab da eine frage, ev. kann mir jemand von euch weiterhelfen oder kennt das:

bin heute es+7/8 und musste nach dem aufwachen feststellen, dass meine linke brustwarze sehr empfindlich war und irgendwie "brannte".
als ich dann auf die toilette ging und ein wenig drauf drückte, kam eine milchige flüssigkeit heraus (schmerz ist jetzt weg).

danke im voraus,
glg nicole

hier noch mein zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463395&user_id=871830