Hab mich gestern abend getraut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen73 12.12.09 - 08:32 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #tasse

Ich habe mich gestern Abend doch nicht mehr zurückhalten können und einen Test gemacht

POSITIV!!!!!!!!!!!! #huepf#schwanger#huepf#schwanger#huepf#schwanger#huepf#schwanger#huepf

Leider hält sich meine Freude momentan noch in Grenzen! Bei mir ist das ganze immer schneller vorbei als mir lieb ist (s. VK/HP) aber ich hab ganz fleißig gleich mit meinen Medikamenten angefangen und versuche positiv zu denken!
Am Montag fahre ich zur KIWU-Klinik, damit die mit der wöchentliche Kontrolle anfangen können!

Vielleicht geht es dieses Mal gut! Einmal hat es ja schließlich bereits super funktioniert :-D !

Und schließlich ist ein positiver Schwangerschaftstest ja schon mal ein guter Anfang :-D!

Hier noch meine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462918&user_id=733702

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und daß heute noch ganz, ganz viele positiv testen dürfen #klee !!!!

LG
Sabine #niko

Beitrag von sternchen_nb 12.12.09 - 08:38 Uhr

Guten morgen Sabine :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur #schwanger

Ich hab gestern abend auch Positiv getestet #huepf

Lg,Nicole

Beitrag von micra01 12.12.09 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,


gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig. Aber ein positiver SST ist doch ein perfekter Anfang. Ich wünsche dir, dass alles gut geht und eine schöne Kugelzeit !

Schönen Tag und nochmals herzliche Gratulation !

lg micra