Ich kann es nicht glauben ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen_nb 12.12.09 - 08:34 Uhr

Guten morgen Mädels :-D

Gestern abend hat mein Mann mir einen Frühtest gekauft,mein NMT ist der 16/17.12...ich war gestern ES+11...

Nun ja,ich hab dann einfach mal den Test gemacht und was soll ich sagen

#herzlich POOSSSSIIIIIIITTTTTTTIIIIIIIIIIIVVVVVVVV#herzlich

Die Linie ist zwar sehr schwach,aber sie ist da #huepf

VIREN gibt es erst,wenn ich beim Arzt war !!!!!

GLG,Nicole (die es immer noch nicht fassen kann)

Beitrag von hellokittyfan-07 12.12.09 - 08:53 Uhr

oh na dann mal #herzlich-lichen #klee-wunsch und eine schöne Kugelzeit #ole
lg.nicole

Beitrag von binchen73 12.12.09 - 09:08 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!

Hab gestern auch pos. getestet #huepf

LG
Sabine

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 09:08 Uhr

Hi, ich hab auch so nen Frühtest hier, mein NMT ist ebenfalls der 16./17. bin ES+11 und es ist der 27 ZT, dass macht mir mut, vielleicht teste ich auch morgen.. Hast du denn irgendwelche Anzeichen??
LG und alles gute

Beitrag von sternchen_nb 12.12.09 - 09:16 Uhr

Guten morgen!

Mir war es vor ein paar Tagen immer sehr flau im Magen,jetzt versuche ich immer so zu essen,dass mein Magen nie ganz leer wird.Nehme,aber auch Iberogast Tropfen(sind Pflanzlich) die helfen mir auch.
Rückenschmerzen habe ich,ein ziehen in den Leisten und Unterleibsziehen,manchmal auch Ekel auf Speisen und müde bin ich *gääähn*
Aber sonst geht es mir gut :-)

Hast du denn Anzeichen?
Ich wünsche dir für morgen viel viel Glück #klee,meine #pro
sind gedrückt ;-)

Lg,Nicole

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 09:28 Uhr

Danke aber vielleicht warte ich auch bis Montag morgen...
Ja ich hab ne Menge Anzeichen.. 2-3 Tage nach ES, war mir immer wieder schwindelig... Seit ca 7 Tagen hab ich ein übles ziehen im Unterleib, ähnlich wie als wenn die Mens kommt
Und ich hab immer mal wieder einen Druck im Unterleib..
Letzte Woche hatte ich mal drei Tage voll die Fressattaken..
Ich bin sooo aufgeregt..
Alles gute