Ist das nich schön ... ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von littlebaer 12.12.09 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,
mein 3jähriger hat sich heute früh gar nicht mehr eingekriegt als er den Schnee draußen sah: uuuuiiii schaaaau mal was da liegt!!!Schneeee, Mami anziehen und dann mit Luis Schlitten fahren gehen...#huepf

Und jetzt steht er in der Küche, schneidet bei "seinem" Teig die Plätzchen und legt sie alle aufs Blech.
Das hat er letztes Jahr alles noch gar nicht so wahrgenommen.

Wie ist es bei Euch? Wollt ich einfach mal so loswerden ;-)

Schönen Samstag Euch #snowy
Dani und Luis (20.11.06)

Beitrag von mimimausi28 12.12.09 - 10:13 Uhr

Hi Dani,

oh man, ich beneide Dich!!!!

Wo wohnt ihr denn? Wir wohnen im Münsterland. Hier ist es zwar kälter geworden, aber von Schnee sind wir noch weit entfernt (und ich glaube es auch erst, wenn ich die Flocken sehe). Aber dafür fahren wir über Silvester ins Sauerland und da hats geschneit #snowy

Unsere Kids sind auch schon ganz aufgeregt. Die paar Tage halten wir auch noch durch :-D

Liebe Grüße

Tanja, die jetzt gleich Weihnachtsshoppen geht!!!

Beitrag von littlebaer 12.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo,
wir wohnen im Münchner Umland, also Bayernland ;-)

Luis hat heut schon 2 Schneemänner gebaut und ist Schlitten gefahren.
Dann wünsch ich Euch ein schneereiches Sylvester ;-)

L.G. Dani