Guten Morgen,bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerschnute0607 12.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo,an alle ZB Experten.Ich bin jetzt ZT 22 und meine Balken und Coverline sind noch immer nicht da.Hab gestern schon mal gepostet,aber keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir heute jemand helfen.Wäre dankbar für eure Antworten.Lg.Yvonne Hier ist noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464031&user_id=871095

Beitrag von muttiator 12.12.09 - 08:47 Uhr

Dafür fehlen dir auch noch die höheren Messungen. Hab Geduld!

Beitrag von zuckerschnute0607 12.12.09 - 08:50 Uhr

Danke, für deine Antwort,dann muß ich noch warten.

Beitrag von muttiator 12.12.09 - 08:51 Uhr

#klee#herzlich