Letzte Nacht

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nura88 12.12.09 - 08:43 Uhr

Ich kanns immer noch nicht glauben.

Heute Nacht leutete plötzlich um 4 Uhr morgens die Türglocke. Mein mann ist aufgestanden und hat nachgesehen wer da ist. Er sagte nur, die Polizei, und ging dann runter.

Als er zurück kam, erzählte er mir dass sein Bruder einen tödlichen Unfall hatte.

Ich kanns immer noch nicht glauben, mein Schwager, er war doch erst 22. Wir haben sooo viel gelacht und kamen soo gut aus. er war ein so lieber Onkel. Seine Eltern sind am Ende. Mein Mann zeigt es zwar nicht, aber auch er ist fix und fertig. Ich selbst hab das noch gar nicht richtig realisiert.


Christian, wir alle lieben dich, und können nicht verstehen, warum du nicht mehr nach Hause kommst.


#kerze

Beitrag von pupsy 12.12.09 - 08:58 Uhr



#kerze#kerze#kerze

Beitrag von skihase17 12.12.09 - 09:28 Uhr

Puuuuh, ich habe Gänsehaut...

Ich zünde eine #kerze für Christian an, die ihm den Weg in den Himmel erleuchten soll

und

gleichzeitig eine #kerze für meine Schwester die am Dienstag ihren 19. Geburtstag hat, aber am 01.10.2009 für immer in den Himmel verreist ist #heul

Beitrag von eliza77 12.12.09 - 18:18 Uhr

#kerze für die Schwester von skihase17

Beitrag von keks9 12.12.09 - 11:28 Uhr

#kerze

Beitrag von kris86 12.12.09 - 12:21 Uhr

Es tut mir so leid für euch:-(

Ich zünde eine #kerze für deinen Schwager an, die ihm den Weg in den Himmel hell erleuchtet#stern

Traurige Grüße

Beitrag von chaosotto0807 12.12.09 - 18:08 Uhr

#kerze

Beitrag von eliza77 12.12.09 - 18:17 Uhr

#kerze für dein Schwager

Beitrag von gesichtsulf 12.12.09 - 21:35 Uhr

#kerze