neues Bauchibild 32.Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 08:58 Uhr

Hab mal eben ein neues Bild hochgeladen
Langsam wird das Bücken beschwerlich, ohne Schuhanzieher gehts nicht mehr #schwitz

Wie sehen eure Bäuchleins so aus?

Habt ihr schon Streifen?
Ich zum Glück noch gar keine, dafür einen dicken Pickel überm Bauchnabel, der nicht weggehen mag.

Beitrag von cioccolato 12.12.09 - 09:25 Uhr

du hast einen total schönen bauch #verliebt

ich hab noch keine streifen, bin aber auch noch nicht soweit wie du, hoffe aber es bleibt so ;-)

lg ciocco 26.ssw#verliebt