hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 12.12.09 - 09:01 Uhr

heute nmt:
was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

fühl micheigentlich nicht anders als sonnst, ausser das mir iwie übel is ;)

Beitrag von mamavonmax1411 12.12.09 - 09:12 Uhr

die warterei macht eine Wahnsinnig. Ich puste mal und drück dir die Daumen.

Beitrag von kaskarta 12.12.09 - 09:14 Uhr

jap stimm dir absolut zu, war heute so schlimm das ich kaum schlafen konnte -.- und das noch schlimmer als die letzten paar tage wpo ich keine ahnung habe warum ich immer wieder wach war...

Beitrag von mamavonmax1411 12.12.09 - 09:16 Uhr

ich werd seit ein paar Tagen immer um die gleiche Zeit wach nur um zu messen, wie eine sucht und dann die Hoffung das die Temp oben bleibt

Beitrag von kaskarta 12.12.09 - 09:21 Uhr

ich werde seit ein paar tagen immer um halb 8 wach... und wälze mich dann ne stunde im bett und döse weil ich immer um halb 9 messe das ist auch schlimm

Beitrag von dia111 12.12.09 - 09:46 Uhr

Ich habe noch 6Tage bis NMT,aber so kurz vor dem NMT ist man extrem hippelig,den ZB sieht ja auch super aus.

Drücke dir die Daumen.

LG
Diana