Hilfe bei Preisermittlung für Lego Duplo Bauernhof mit Zubehör..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von molle78 12.12.09 - 09:04 Uhr

Hallo liebe Urbianer,

ich benötige bitte mal eure Hilfe. Meine Kinder verkaufen ihren älteren, aber gut erhaltenen Lego Duplo Bauernhof mit viel Zubehör.

Leider wissen wir so gar nicht, was wir dafür als Preis angeben sollen. Wer hat da ein bisschen mehr Erfahrung als wir und kann uns sagen, was ein fairer Preis dafür ist?

Ich habe bereits bei ebay verglichen, aber da gibt es überwiegend neuere Modelle, dafür aber mit viel weniger Zubehör.

Welcher Preis ist also realistisch. Bilder sind in meinem Album unter der Rubrik neu. Er wird verkauft, wie dort auf den Fotos abgebildet.

http://freenetfoto.de/album/erteltt/

Interessentin gibt es bereits, ich weiß halt nur keinen Preis.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Lg
Molle

Beitrag von kaptainkaracho 12.12.09 - 09:17 Uhr

Hallöchen

Schau mal:

http://cgi.ebay.de/Lego-Duplo-gr-Bauernhof-auf-gr-Platte-mit-viel-Zubehoer_W0QQitemZ170417432403QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego?hash=item27adaba753

http://cgi.ebay.de/Lego-Duplo-Grosser-Bauernhof-mit-Familie-Tieren-Foererb_W0QQitemZ300371008801QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCrdKind_Spielzeug_Lego?hash=item45ef81dd21

Und man findet noch viele mehr
Ich denke wenn man noch um die 35€ dafür verlangt ist es schon OK, bzw. wäre das der Preis den ich selbst auch bezahlen würde sofern ich soetwas gesucht hätte

LG Alexa

Beitrag von kaptainkaracho 12.12.09 - 09:18 Uhr

Oder rechne es anders.
Setz an was Du pro Teil gerne hättest, addierst das und ziehst dann etwas davon ab wegen Paketpreis

LG Alexa

Beitrag von molle78 12.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo Alexa,

danke für deine Mühe, damit hast du mir sehr geholfen! Ich bin noch nicht so ebay-fit - ich habe die Auktionen allein vorher nicht gefunden, habe mich wohl zu doof angestellt. *lach*

Jetzt weiß ich aber ungefähr, was ich berechnen kann.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von kaptainkaracho 12.12.09 - 16:14 Uhr

Hallo Steffi

Einfach bei der erweiterten Suche den Begriff eingeben was Du suchst und dann den Punkt "beendete Auktionen " anklicken
Wichtig ist nur das Du eingeloggt bist ;-)

LG und viel Erfolg beim Verkauf
Alexa