Kopfweh

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamasweet 12.12.09 - 09:11 Uhr

Ich hab heut den 3ten Tag schon so nen brummenden Schädel . Schlimm.
Hatte vor meiner ersten Tochter brutalste Migräne-nach der Geburt von ihr nix mehr und jetzt nach der 2ten kleinen Maus kommts anscheinend wieder .
Darf ja nix nehmen ausser Paracetamol,weil ich voll Stille.

Hat noch jemand nen Tipp ??

#danke Mamasweet und schönes Wochenende

Beitrag von sadi84 12.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich hatte damit auch viel Last -vor allem auch zu Beginn der SS. HIlft es dir vielleicht, wenn du dir einen kühlen Waschlappen auf die Stirn legst und dich mal für 1-2 Stunden in einen dunklen Raum ohne Musik oder TV legst und ein bisschen schläfst??? Vielleicht kann dein Freund/ Mann ja mal auf die Maus aufpassen...

Gute Besserung und LG

Beitrag von blefabu 12.12.09 - 10:14 Uhr

Wenn Du homöopathische Mittel nimmst?
Ist nur eine Idee :-)

LG

Beitrag von mamasweet 12.12.09 - 10:56 Uhr

Danke euch ...

Beitrag von igraine9 12.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,

du darfst auch in der Stillzeit Ibuprofen nehmen. Wenn es ganz schlimm ist, nimmst du 2 Stück(a 400mg).

Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+Florian( Juli´09)