Mache mir Sorgen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von blutsaugerin5 12.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo,

ich mache mir sorgen... Ich habe ein kaputtes Steißbein, es führt zu gelegentichen Krämpfen im Unterleibsbereich... Vorallem bei Verstopfungen... In der Schwangerschaft ist es aber wohl normal unter diesen zu leiden... Lange Rede kurzer Sinn... Ich habe Angst das ich das Baby verliere bei einer dieser Krampfanfällen... Kann mir jemand helfen, oder hat das selber jemand mitgemcht?

Beitrag von uvd 12.12.09 - 10:52 Uhr

nimmst du eisen oder eisenhaltige vitaminpräparate?
weglassen!
eisenüberdosierung verursacht verstopfung!

Beitrag von blutsaugerin5 13.12.09 - 09:53 Uhr

nee sowas nehme ich nicht aber trotzdem danke