Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatjanay 12.12.09 - 09:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463920&user_id=883911

ich weiß gar nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist

Beitrag von annett-80 12.12.09 - 09:21 Uhr

Guten Morgen,

ist das dein erstes ZB? Ist deine CL immer so hoch?
Kannst evtl. ZT 10 rausnehmen, dann rutscht deine CL etwas runter.

Ansonsten ist immer noch alles I.O.

Beitrag von tatjanay 12.12.09 - 09:25 Uhr

Nein Meine zweite.....
Meine normale Körpertemperatur liegt eigentlich bei 35.6
aber morgens vor dem Aufstehen ist sie immer so hoch