Kann glaub mit hibbeln aufhören....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 12.12.09 - 09:18 Uhr

Meine Tempi ist zwar noch nicht gesunken,aber ich hab vorher spinnbaren ZS gehabt.Das heißt dann wohl ich bekomm meine Mens...
Wird wohl nis mit meinem Weihnachtsgeschenk...

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von kuller 12.12.09 - 09:21 Uhr

moin ich schon wieder;-)

ich würd ja ma sagen lass mal den kopf nicht hängen die tempi ist super und ich sage einfach mal das deine mens in den nächsten tagen nicht eintrudelt

Beitrag von mami2607 12.12.09 - 09:27 Uhr

#danke Das hoff ich auch,aber hab heute schon wieder so ein Ziehen im Rücken...

Beitrag von linda1983x 12.12.09 - 09:23 Uhr

morgen

also nach den aussfluss würde ich gar nicht gehen ,weil er ist immer anderrs auch in der ss
bei mir wahr er am anfang auch flüssig und dann dick weiss und ich bin ss
also immer unterschiedlich;-)