War mein ES wenn ja wann und haben die Bienchen gereicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 09:27 Uhr

Hier mein ZB was sagt ihr war mein ES und wenn ja haben die Bienchen gereicht?
Bin so verunsichert weiss auch net ist mein 3. ÜZ nach Pille
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

Beitrag von kuller 12.12.09 - 09:28 Uhr

ja

zt 16 oder 17

bienchen perfekt

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 09:37 Uhr

Danke, wenn da noch keine Balken sind trau ich mich da net die Bienchen einzu schätzen, letzen Monat hab ich nämlich den ES verpasst