Eure Meinung bitte

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamavonmax1411 12.12.09 - 09:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

Was meinst ihr dazu?????

Beitrag von hasi59 12.12.09 - 09:30 Uhr

Falsches Forum! ;-) Frag mal im Kinderwunschforum, denn da werden Kurven ausgewertet. Hier geht es um künstliche Befruchtung und Co.!


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo,

ich würde sagen falsches Forum;-) und der Abfall kann auf Mens hindeuten, aber solange die Tempi über die CL ist, ist alles noch offen

Lg Lia

Beitrag von .sternchen.25 12.12.09 - 09:31 Uhr

Naja mit Zyklusblättern kenne ich mich nicht mehr so aus.#kratz
Sicher das du das richrichtige Forum gewählt hast`???#gruebel