da kommt nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von slyer 12.12.09 - 09:28 Uhr

am 24 bekomme ich doch bestimmt wieder meine Tage ,wo sehe ich denn die fruchtbaren ??? Zeichnet der die alleine da rein ? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465973&user_id=778507

Beitrag von blume85 12.12.09 - 09:31 Uhr

#gruebel Es sieht so aus, als hättest du noch keinen ES gehabt. Aber warum hast du denn den ganzen Zyklus über Schmierblutungen?

Beitrag von slyer 12.12.09 - 09:33 Uhr

keine Ahnung , war schon so oft in den letzen Monaten bei Frauenärzten bzw Krankenhaus gewesen ,das ich einfach nicht mehr hin wollte wegen jeder kleinigkeit ....Vielleicht hatte ich ja noch Blut ind er Gebährmutter , ich weiß es nicht genau

Beitrag von blume85 12.12.09 - 09:34 Uhr

wieso Blut in der GM?????

Also ich würde an deine Stelle dringend mal zum Arzt gehen. Das ist nicht normal, wenn man den gesamten Zyklus über blutet!!! #schmoll

Beitrag von slyer 12.12.09 - 09:37 Uhr

hatte im September eine FG und seitdem immer starke Blutungen bekommen da noch Blut im Oktober in der GM festgestellt worden ist .....

Werde aber ab nächste Woche zum Arzt gehnen wenn sie nicht aufhören , mein Mann nervt mich auch schon damit :-[

Beitrag von blume85 12.12.09 - 09:40 Uhr

Das tut mir sehr leid #liebdrueck

Aber gehe bitte wirklch zum Arzt. Das ist nicht normal....
- gleich nächste Woche!

Beitrag von slyer 12.12.09 - 09:42 Uhr

ja ich weiß ;-)