Muss heute mittag ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi-kai1601 12.12.09 - 09:29 Uhr

Morgen zusammen !!
War gestern als notfall im KH ,starke wehen GMH nur noch 3,2 ... wollen mir heute die lungenreiffe setzen . Die Ärztin meinte das wäre ein starkes stück für die 26ssw , ich weiss wirklich nicht wie das kommen konnte , gut hatte viel 'Ärger mit meinem Freund , aber er selber ist sich keiner schuld bewußt, es meinte das es alles meine schuld wäre , bin fix und alle , hoffe es geht es alles gut !

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 09:39 Uhr

Das hört sich nach viel Stress mit deinem Freund an.
Ein starkes Stück find ich nicht das du Wehen etc. hast sondern die Reaktion deines Freundes dazu, dem würd ich sowas von die Meinung blasen!
Stress ist überhaupt nicht gut in der SS, kein Wunder das du Wehen hast.
Ist schon richtig das du die Lungenreife bekommst, du musst dich schonen! Und das nicht nur körperlich, irgendwas muss da mit deinem Kerl passieren. Dein Baby braucht noch Zeit und jeder kleine Streit kann eine Frühgeburt provozieren.

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 10:09 Uhr

Ich wünsch dir alles erdenklich gute das dein Baby noch bis zum Ende in deinem Bauch bleibt.

LG Yvonne

Beitrag von schnuffeltuch 12.12.09 - 11:05 Uhr

Hi Angi,

lass dich erstmal #liebdrueck

Ich find es auch ziemlich unverschämt von deinem Freund, dir zu sagen, es wäre deine Schuld!!!! Unglaublich :-[:-[:-[

Da würd ich mir ja glatt überlegen, ob....naja...du wirst schon wissen was richtig ist!!! ;-)

Aber ich wär ihm schon an die Gurgel gesprungen...also verbal zumindest #rofl

Drück dir die Däumchen, dass alles gut läuft. #klee#klee#klee

Grüssle Claudia