Clomi Zyklen = Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babilon5 12.12.09 - 09:29 Uhr

Guten Morgen !!!
Mich würde mal interessieren , ob bei jemanden die Schwangerschaft die durch Clomi entstanden ist auch gehalten hat ???
Man liest hier so viel , das die Schwangerschaften meist in einer FG geendet hat , so wie bei mir auch . Schwanger im letzten Clomizyklus und endete auch schnell wieder !!
Ich mein warum pumpen uns die Ärzte damit voll , wenn das Risiko einer FG unter Clomi so hoch ist ???
LG :Tina

Beitrag von dia111 12.12.09 - 09:44 Uhr

Hallole,

meine Schwester ist im CLomi-Zyklus SS geworden und die Kleine ist heute 1Jahr alt.
Und ich kenne noch andere Frauen,bei denen es mit Clomi geklappt hat und die Kleinen putz munder sind.

Es tut mir für dich leid,das es bei dir mit einer FG endete.Aber das es wegen dem Clomi ist,das ist mir neu.
Habe es für einen Zyklus auch genommen und selbstständig wieder abgesetzt war nichts für mich.

LG
Diana