Und dabei hatte ich eine tolle Idee.... *Heulposting*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 09:31 Uhr

Morgen die Damen!

Ich danke erst mal allen,die diesen Zyklus mit mir gehibbelt haben. Ich wollte morgen testen,sofern die Tempi mitmacht. Na das hat sich ja erledigt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464423&user_id=852547
Aber eins finde ich besonders schlimm: Ich hatte doch sooooooooooooooooooooooooo ein schönes Weihnachtsgeschenk (noch nicht gekauft!!!!!) für meinen Mann:
http://cgi.ebay.de/BABY-ART-ECHO-KIT-SCHWANGERSCHAFTSTEST-ULTRASCHALLBILD_W0QQitemZ290379829780QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item439bfc9214
Mennooooooooooooooooooooooo.......#schmoll#heul#heul#heul

Sorry für`s #bla#bla
Wollte ja nur mal heulen....ich gehe jetzt Frustputzen! #aerger

Andrea

Beitrag von zaubermaus211 12.12.09 - 09:33 Uhr

Das Geschenk ist doch nit sooo teuer , kannste ihm doch wenn es soweit ist, auch mal zwischendurch schenken. oder???
Alles gute und weiterhin viel Glück

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 09:34 Uhr

Tempi ist doch noch über coverline, hast du deine mens schon???

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 09:36 Uhr

Nein,Mens ist nicht zu sehen.



Es geht mir bei dem Geschenk nicht um die dämlichen 10,-€ - das könnte auch 150,- kosten,mir egal! Es ging mir darum,meinem Mann mal auf anderer Art zu sagen,daß ein #babyunterwegs ist....#augen

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 09:41 Uhr

mmh warte mal ab vielleicht bleibt die mens doch noch aus, denn so schlecht sieht deine Kurve net aus, ich hab mich grad in das geschenk verliebt wenn bei mir alles geklappt hat, hab ich nmt am 23.12 nur schade das ich d bis hl abend keine us bild hab http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

Beitrag von babyglueck85 12.12.09 - 09:36 Uhr

Mh, sieht aus wie mein Blatt, habe über dir gepostet. Ist doch alles Mist. Ich fühle mit dir. #liebdrueck

Beitrag von dia111 12.12.09 - 09:42 Uhr

Ich denke auch,die Tempi liegt über der CL, ist doch noch alles bestens.
Da hilft nur warten,entweder geht sie wieder hoch oder sie geht runter.
Steht doch noch 50/50

LG
Diana

Beitrag von maria2012 12.12.09 - 10:28 Uhr

Ach du Süße du!!!

Lass dich mal drücken!!!! #liebdrueck #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von snoopster 12.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo,

also:

1. ist ja noch nicht alles vorbei

und

2. fast 10 Euro für ne (ziemliche hässliche) Box, wo man den SST reinlegen kann??
Mein Mann hat sich bis jetzt auch gefreut, wenn ichs ihm so gesagt hab und beim ersten US war er immer dabei...

Falls Du jetzt noch mehr Frust hast, dann kannst auch bei mir putzen. Ich hätt noch Arbeit da ;-)

LG Karin