Heute ET - und alles ist entspannt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ellillein 12.12.09 - 09:31 Uhr

ich Gott sei Dank auch......

mal sehn was der heutige Tag bringt......

allen anderen ein wunderschönes Wochenende!

Grüßle

Beitrag von myschka. 12.12.09 - 09:34 Uhr

Ich glaub ich wäre an deiner Stelle nicht so entspannt, kann es ja jetzt schon kaum mehr abwarten dabei hab ich noch 8 Wochen vor mir :-(

Ich drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist und es vlt. doch noch ne Punktlandung auf heute wird!

Lg
myschka (32. SSW)

Beitrag von ja1007 12.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo ellillein !

Ich habe heute auch "Termin" ! #huepf
Bei mir ist auch alles ruhig...
Naja,allzulange kann es jetzt ja nicht mehr dauern !;-)
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende !
Grüßle Andrea

Beitrag von necope1978 12.12.09 - 09:40 Uhr

Morgen,

ich habe morgen Termin und bin auch grad die Ruhe selbst.

Ich versuche nicht mehr soviel zu machen, damit ich einfach ausgeruht bin.
Jetzt erstmal lecker mittag essen vorbereiten, dann bastel ich was mit meiner Tochter und nachher noch schön spazieren.

Mein Mann schwingt noch den Staubsauger durch Haus...was will man mehr...

Also ich wünsche uns und allen anderen die 'Terminnähe' habe weiterhin Ruhe und Gelassenheit und wenn es dann losgeht eine schöne Geburt...

LG Cordula