Mens in Anmarsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyglueck85 12.12.09 - 09:34 Uhr

Mensch Mädels....

Na klasse jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, diesmal nur mit Zyklusblatt. Die Mens ist voll ich Anmarsch, Tempi sinkt kontinuierlich. #heul Ich will endlich schwanger werden. Ich will ich will ich will. #bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466822&user_id=889196

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 09:38 Uhr

Ja auch schön!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....#contra
So ein verdammter Mist! :-(

Beitrag von dreamer79 12.12.09 - 09:38 Uhr

Da biste nicht alleine mit dem Wunsch! Schau dir mal mein ZB an, Tempi heute morgen rapide gefallen und SB! #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469133&user_id=870727

LG
Mandy

Beitrag von babyglueck85 12.12.09 - 09:40 Uhr

Ach ist doch alles blöd, eine Runde heulen #schmoll

Beitrag von dreamer79 12.12.09 - 09:42 Uhr

ja da bin ich mit dabei beim heulen!

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul