Orakeln?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 12.12.09 - 09:36 Uhr

Morgen zusammen,

hab gerade mal orakelt.. hatte aber nur einen CB digi hier liegen.. der war negativ.. zweite Linie war zwar deutlich zu sehen, ober nicht so fett wie die kontrolllinie.. hab aber nicht mit morgenurin getestet.. war davor schon zwei mal..

welche Ovu's sind für orakeln geeignet?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463646&user_id=880816

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 09:43 Uhr

ich hab zum Orakeln die biilig ebay streifen test genommen ob die gut waren kann ich net sagen jedenfalls haben sie mir negativ angezeigt was auch immer gestimmt hat bis jetzt

Beitrag von blume85 12.12.09 - 09:45 Uhr

Man, dein ZB sieht toll aus #verliebt ( will ich auch haben )

Ich habe immer mit den Persona Stäbchen orakelt und sie fand ich echt super.

Wenn die Linie aber schon zu sehen ist, ist das doch gut! Du solltest nun jeden Tag ein Ovu machen, um zu schauen, ob die Linie fetter wird. Wenn dies der Fall ist #huepf

Ich drücke dir die Daumen :-)

Das wird!

Beitrag von lumidi 12.12.09 - 10:04 Uhr

Bin jetzt echt hibbelig.. aber hab irgendwie ein total schlechtes gefühl.. will diesmal nicht wieder so enttäuscht sein.. #heul