guckt ihr mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 12.12.09 - 09:37 Uhr

Guten Morgen #tasse


glaub mein ZB schaut nicht gut aus, Tempi geht runter#schmoll und hatte so gehofft im 11ÜZ.dem letzten in diesem Jahr würds vlt mit ganz viel Glück passend zu Weihnachten klappen.

welcher ES+ bin ich? bin ganz verwirrt #augen


da mein Zyklus IMMER 27./28. Tage beträgt, müsst die Mens am 15./16 kommen,nicht wie im ZB die Balken meinen.

Mir gehts auch seit 2-3 Tagen nicht gut, schlecht, Kreislauf,ziehen in Bauch und Rücken, aber bei aller Hoffnung, kündigt sich, wie immer sicher die Mens an......#heul

gebe die Hoffnung echt auf.1 Jahr geübt,Folio genommen, Schatzi lauter Vitamine etc vom Urologen, GV bei ES....nichts zu machen.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von naddlstop 12.12.09 - 09:41 Uhr

ES+7 ist doch noch alles super...die steigt sicher wieder.

Süsse lass dich mal #liebdrueck ich puste ganz doll das es doch geklappt hat und du ein ganz tolles Weihnachsgeschenk bekommmst...

Beitrag von blume85 12.12.09 - 09:43 Uhr

Ich finde, dass dein ZB gar nicht schlecht aussieht.

Du bist doch noch schön über der CL!

Deine Ovus sind aber lange positiv, nicht war??? #kratz Kenne ich gar nicht so.

Aber ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben.

Viel #klee

Beitrag von petramik 12.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo,

wenn Du am 28/29 ZT schon Deine Mens bekommst hast Du aber eine zu kurze 2.ZH.:-( Die sollte min. 10 Tage sein.
Hast Du das Blatt oder überhaupt Deine ZB mal Deinem FA gezeigt?
Sehen Deine ZB immer so aus?


Gruß Petra#blume

Beitrag von kiwi.82 12.12.09 - 11:35 Uhr

meine 2.Zyklushälfte scheint immer kurz zu sein, denn meinen ES merk ich immer Mitte des Zyklus, aber er ist halt nur max. 28 Tage lang.Werd mal Anfang des Jares zur FA.Kann ja alles echt nicht mehr sein.Das mit den Ovus wundert mich ja auch, soviele Tage positiv, aber richtig sind die wohl, Testlinie immer stärker als Kontrolllinie und letzten Freitag / Samstag noch viel dicker Positiv.Alles komisch.

Danke euch für eure lieben Worte #liebdrueck