Wie gross werden die??? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 09:37 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Gut, vielleicht ist die Frage nicht 100%ig ernst gemeint, aber so ein bischen Kopfzerbrechen macht mir die Sache schon :-p ...
Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Körpchengröße B, danach war`s D und dabei ist`s seitdem auch geblieben (mein Sohn ist inzwischen sieben Jahre alt).
Jetzt merk ich schon wie die gerade größer werden ... was meint ihr, auf was muss ich mich da einstellen?
Die sind so verdammt schwer, ohne BH geht überhaupt nix!

Gruss Jenni

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 09:42 Uhr

Naja, kann sein das die gar nicht wachsen, vllt haste aber zum Ende hin ein F #schock
Meine sind von A nach B gewachsen und das reicht mir schon, mehr bitte bitte nicht, ich mochte meine kleinen Brüste ^^

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 09:47 Uhr

Na das sind ja lustige Aussichten ... #rofl !

Mir hat B eigentlich damals auch gereicht, aber ich hab mich inzwischen auch an D gewöhnt, aber noch mehr? #schock #schock #schock
Wenn denn dann damals wenigstens was drin gewesen wäre, hätte ich`s ja verstanden, aber ich hatte ja max. 15 ml Milch pro Seite ... war aber ja auch erst die 32. SSW ...
Ich bin ja echt mal gespannt, was da auf mich zukommt?!

Beitrag von lisett 12.12.09 - 09:48 Uhr

mhhhhhhhh ich hatte bei meiner 1. ssw fast garnix also a und jetzt habe ich E und es ist schlimm.... Ich brauche auch immer einen BH und dann muss ich mir meine in den teueren Geschäften kaufen weil die größe gibts in normalen abteilungen nicht

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 09:51 Uhr

Gaaaanz tolle Aussichten! #rofl
Ich glaub bei Ulla P. gibt`s aber auch welche bis F, oder?

Beitrag von marzena1978 12.12.09 - 09:51 Uhr

Meine sind von Körbchengrösse A auf C gewachsen, manchmal stehe ich vor dem Spiegel, schau sie an und denke: "Sind das wirklich deine?"#rofl
Mein Schatz freut sich über sein neues Spielzeug!!!#hicks
Ich hoffe auch das sie dann so bleiben......wäre einfach zu schön!!!!:-p

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 09:53 Uhr

Ja, mit C könnte ich mich auch ganz gut abfinden, aber D und noch größer wird dann echt irgendwie belastend! Ich hab jetzt schon das Gefühl, die sind kurz vorm Platzen!

Beitrag von marzena1978 12.12.09 - 09:56 Uhr

Ich bin schon gespannt wie gross die nach Milcheinschuss werden!!!#schwitz;-)

Beitrag von jenni-1978 12.12.09 - 09:59 Uhr

Ich glaub das möchte ich gar nicht so wirklich wissen ...
Bei meinem Großen war ja nicht viel mit Milch, aber wenn das dann auch noch dazu kommen sollte ... Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von dominiksmami 12.12.09 - 10:15 Uhr

Huhu,

hmm...schwierig zu sagen, ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft E und habe jetzt F Körbchen, allerdings habe ich ja von damals bis heute auch viel zugenommen, es liegt bei mir also nicht an der Schwangerschaft. Im Moment tut sich da auch noch nicht viel.

lg

Andrea