Puppe MY LITTLE SUNSHINE - kennt die jemand?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lenchen2002 12.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben, find die ja total niedlich vom Gesicht her und so, was meint ihr, meine Kleine wird im März 3, ob das dann ein schönes Geschenk für sie wäre?

Vielleicht hat sie schon jemand und kann mir erzählen, ob er zufrieden ist und das Kind gerne mit spielt?

Danke

LG Lenchen

Ach ja, hier mal ein Link

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.12.05/1872867

Beitrag von biene07 12.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo!
Leider kann ich nicht berichten, ob meine Milena gern damit spielt, denn sie wartet im Kleiderschrank darauf zu Weihnachten verschenkt zu werden.;-)
Aber ich finde die Puppe auch süss und vor allem hat sie Haare.#verliebt Eine richtige Babypuppe hat sie schon.

lg Bienchen

Beitrag von 123bambini 12.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo, ja ich kenne sie. Finde Sie wirklich süß, habe sie letztens erst auf 123 Bambini verlost. Ich denke, wenn die kleine im März 3 wird, freut sie sich bestimmt. Viele Grüße Kati

Beitrag von curlysue1 12.12.09 - 21:25 Uhr

Hallo,

wir überlegen auch diese Puppe zu kaufen unsere wird im Feb. 3, welche Puppen habt Ihr sonst so?

LG