na was machen die junis??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 12.12.09 - 09:45 Uhr

guten morgen

na was macht ihr so????? wie gehts euch???? mir gehts heute sehr gut die übelkeit kommt nur noch ab und an mal das eintige was ist die gerüche sind noch extrem.... t6ja bäuchlein sehe ich noch keins aber ich bin ja auch mollig;-) ich denke deswegen wird es etwas dauern.... 1 hose musste ich mir schon kaufen.. wieviel und ob ich zugenommen habe weiß ich nicht da ich nicht auf die waage steige die schwindelt eh immer;-);-) na ja wir werden heute kekse backen mit meinen jungs!!!!! und dienstag habe ich früh gleich meinen FA termin... da freu ich mich schon:-D:-D:-D

Beitrag von hardcorezicke 12.12.09 - 09:52 Uhr

huhu.. mir geht es seit wochen super... wenn ich die fressucht nicht hätte und den angelsound würde ich sagen ich bin nicht schwanger,,, na ja den bauch kann ich nicht verstecken... selbst kunden sprechen mich schon an ^^..
meinen nächsten Termin habe ich im Januar... habe es extra rausgezogen.. da ich sonst 2 mal innerhalb von einer woche abstand hin muss.. mein FA habe ich 25 km weg... hab halt vorher woanders gewohnt..

nunjaaaaa jetzt warte ich sehnlichst auf die ersten stupser ^^

LG

Beitrag von jayda2009 12.12.09 - 09:52 Uhr

hi

hab et am 20.06. übelkeit ist weg dafür hab ich magen und sodbrenenn ohne ende. pickel usw. halt alles wasich in der ersten ss nicht hatte. da ging es mir blendend.

mein sohn hat die windpocken aber ich hatte sie zum glück schon und mein titer ist ausreichend. von daher wird heut nicht viel stattfinden.

lg jayda

Beitrag von jayda2009 12.12.09 - 09:55 Uhr

;-)am 29.06 meinte ich

Beitrag von zicke_deluxe79 12.12.09 - 09:57 Uhr

Guten morgen, danke so geht es mir gut, Übelkeit nur noch einmal die Woche zum Glück.
Mein Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen.

Bauch seh ich noch nicht, habe 7 Kilo abgenommen. Aber das tut mir ganz gut hab viel Reserve. Hab zur Zeit immer meine alte SSHose an, die is bequemer.

Dienstag ist auch mein nächster FATermin.. :-D

Beitrag von malemaus 12.12.09 - 10:02 Uhr

guten morgen, ihr lieben!

mir geht es auch super... die übelkeit wird grad besser, nur etwas schlapp fühl ich mich seit gestern. aber das geht auch wieder vorbei!
wir werden heut schön über den weihnachtsmarkt schlendern, da heute ausnehmsweise mal sonne ist hier, sonst regnet es einfach immer!
bäuchlein hab ich noch keins, trotzdem hab ich meine hosen schon durch nen kopfgummi erweitern müssen, weils einfach mittlerweile total unangenehm drückt.
na dann wünsche ich euch mal ein schönes wochenende, gute besserung ans windpockengeplagte kind und hier noch #tasse und #torte für alle! :-)

liebe grüße,
claudi mit #ei 13.ssw

Beitrag von dominiksmami 12.12.09 - 10:08 Uhr

Huhu,

die Übelkeit scheint langsam weniger zu werden, aber gaaanz langsam, dafür bin ich aber immer noch dauermüde.
Zugenommen habe ich noch nix, sondern bin immer noch bei 2Kg unter Startgewicht.
Meine Klamotten passen noch sehr gut, aber ich bin ja sowiso dick, da dauert sowas sicher länger.

FA Termin habe ich erst am 4. Januar wieder.

Viel Spaß beim Backen!

lg

Andrea #ei 12+6

Beitrag von reamaus 12.12.09 - 10:16 Uhr

Hallöchen #sonne

joa, mir geht`s so langsam auch wieder gut :-D
Übelkeit ist weniger geworden (hab sie meist Abends), aber meine geruchsempfindliche Nase ärgert mich immer noch...
Kann viele Sachen nicht rieche, ohne dass es mir kurz übel wird oder ich etwas würgen muss :-[

Ja, Essen kann ich wieder besser!!!! Müüüüde bin ich aber auch abends immer noch früh und ich muss ständig Pipi...

Bäuchlein wächst und gedeiht und ich trage seit 3 Tagen U-Hosen, da selbst die normalen in einer Nummer Größer kaum noch passen... So langsam erschreckt mich mein Bauch ;-) Habe aber bei meiner Tocher aber auch ab der 14.SSW U-Hosen getragen....

Schön, von Euch Junis zu hören!!!! Reamaus (die selbst ein Juni ist und 4 Tage nach ihrem Geb. ET hat #schwitz)

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo ich habe am 13.6. Termin und schon 2 kg zugenommen,Bäuchlein wächst zusehends,naja sind ja auch Zwillinge da ist das o.k.
Da ich mit 1.66m und 52kg in die SS gestartet bin,mach ich mir um mein Gewicht garkeine Gedanken.
Sonst gehts mir auch super,außer das keine Hose mehr passt.

LG Yvonne + 4 Kids + #ei#ei 13+6 SSW

Beitrag von nanouk1982 12.12.09 - 10:27 Uhr

Uns geht´s super :-) Keine Übelkeit, nur gelegentliches Sodbrennen - aber das dann ordentlich. Wir hatten unseren ET eigentlich am 17.06.10, der wurde allerdings eine Woche vorgezogen, weil unser Bauchzwerg schon so weit entwickelt ist. ( Und ich merke am starken Ziehen in den Leisten, dass er/sie gerade wieder ordentlich wächst) Nun soll´s der 10.07.10 werden.
Das Bäuchlein wächst langsam, trage aber noch meine alten Hosen - passt alles noch prima. Nun geniessen wir meinen Urlaub und freuen uns auf Weihnachten.

LG an alle "Juni-Mini-Kuglis"

Beitrag von nanouk1982 12.12.09 - 10:31 Uhr

Oooops 10.06.10 mein ich natürlich #schein

Beitrag von inoola 12.12.09 - 10:48 Uhr

hi, wir haben 19.6. ET

mir gehts super, ich habe nur unheimlichen muskelkater. ich weiß gar nich woher, ich habe nix gemacht.
dieses wochenende sind wir die ganze zeit unterwegs :( wäääh, hab gar keine lust.


lg inoo

Beitrag von dgks23 12.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo Hallo! Juhuuu Junis! #verliebt
Immer schön von euch zu hören!

Übel ist mir Gott sei Dank nicht mehr, aber ich bin noch etwas gruchsempfindlich! :-(

Ansonsten hab ich schon ein kleines Bäuchen!

Nächsten Freitag hab ichwieder Termin beim FA, aber nur Interne Untersuchung! Und 4 Tage später machen wir erst den Ultraschall!
Freu mich schon so meine Bauchmaus zu sehen... #verliebt
Ich hoff schon ein kleines bisschen auf ein Outing...

Mal sehen...

Ich wünsch euch alles alles Gute, wir hören uns bestimmt wieder! :-D

Beitrag von lisett 12.12.09 - 11:12 Uhr

ein outing??? wie weit bist du denn????

Beitrag von dgks23 12.12.09 - 14:41 Uhr

Komm nächste Woche in die 17. SSW

Beitrag von catch-up 12.12.09 - 11:11 Uhr

mir geht es auch ganz gut!

Gestern bin ich kurz in panik verfallen, da ich der meinung war mein ZS war rosa nach dem aufs klo gehen! Mein mann meinte, dass da nix rosa ist aber ich bin noch immer fest der meinung, dass es so war. heut ist nix mehr.

hab dienstag meinen fa-termin. mal kucken, was er sagt!

Beitrag von aninalu 12.12.09 - 12:13 Uhr

Huhu Juni Mamis!
Bei mir ist auch wieder alles gut, hatte seit Nikolausi ne dicke Grippe und bin heute den ersten Tag wieder auf beiden Beinen... echt schlimm gings mir!

Dem Bauchwurm gehts auch prima, waren Mittwoch bei der NFTM und dort war alles prima. Nur leider konnten wir nichtmal ein vorsichtiges Outing bekommen, da ich eine nach hinten abgeknickte Gebährmutter hab (komisch, letztes Mal war sie ganz normal)... mal abwarten, nächsten Termin hab ich erst am 21.12. :-( das dauert noch so lange...

Ich werd jetzt mal für meinen Großen was zum Mittag zaubern #mampf

Fühlt euch #liebdrueck

Liebe Grüße,
Nina 13+6

Beitrag von schabatzi3 12.12.09 - 17:02 Uhr

mir gehts auch supi, bauch wächst jetzt ordentlich man kann ja fast zusehen. das mit der übelkeit und dem erbrechen ist seit zwei drei wochen verschwunden und wurde durch fress attaken ersetzt#mampf

habe mein grinsen uns lachen wieder gefunden und freu mich meines lebens grins

wünsch euch einen schönen 3 advent morgen

lg tina mit krümelchen 15 ssw