Mein Zyklusblatt! Bitte mal schauen...dankeschööön

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 12.12.09 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463909&user_id=601878

Hey Mädels!
Guckt Ihr mal bitte... Tempi ist weiter oben, aber gestern habe ich negativ getestet (mit nem 10er)
Denke diese Pregnafix sind sehr sicher, von daher gehe ich eigentlich nicht mehr davon aus, dass ich ss bin.
Naja, auf in den nächsten Zyklus..Ende Dezember gibts nochmal ne Chance auf ein September-Baby..Ist ja auch was!
Was meint Ihr?
LG und Danke

Beitrag von petramik 12.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo,

sieht doch schön aus. Wart erst mal ab und lass den Kopf noch nicht hängen.:-D

Gruß Petra#blume

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 10:00 Uhr

schau mal Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Ich würde sagen ist noch alles offen und abwarten ob die mens jetzt kommt oder nicht, so blöd das auch klingt