Temperatur bleibt oben gutes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny16 12.12.09 - 09:50 Uhr

Guten Morgen #tasse,
ich messe auch immer morgen meine Tempi meine Mens müsste heute kommen ich habe immer ein sehr kurzen Zyklus von 23Tage....
Nun ist meine Tempi seit 3Tagen auf 31.7 ich hab mal ein Zyklusblatt erstellt aber naja die Bienchen stimmen nicht hab ich nicht eingetragen....
Meine Frage ist nun kann ich schon ein SSW-Test machen? Weil ja mein Zyklus so kurz ist?!....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469954&user_id=490432

Liebe Grüsse

Beitrag von petramik 12.12.09 - 09:57 Uhr

Sieht echt gut aus.#huepf Ich würde es morgen mit Morgenurin wagen. Wenn Du Geduld hast warte noch ein zwei Tage. Wie verhält sich Deine Tempi den normal vor der Mens?

Gruß Petra#blume

Beitrag von bunny16 12.12.09 - 10:00 Uhr

Das weiss ich gar nicht das ist das erste mal das ich sowas mache:-D
Ich weiss nur das ich immer ein Tag vor der Mens bräunliche SB bekommen habe, aber heute geht es mir echt super Keine Anzeichen#zitter

Ich denk mal ich werde morgen früh ein Test machen oder geht das auch wenn ich gleich einen machen? Hab noch nichts getrunken nur ein Brot gegessen...

Beitrag von petramik 12.12.09 - 10:05 Uhr

Kannst Du versuchen, morgenurin ist nur konzentrierter da du ja nachts seltener aus Klo gehst.;-)

Sollte der Test nichts anzeigen, dann morgen nochmal testen.

Gruß Petra#blume

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 09:58 Uhr

sieht gut aus, aber nur ein Bienchen???
Teste mit nem zehenr hats du gute chanchen wenn du ss bist auch ohne morgenurin

Beitrag von bunny16 12.12.09 - 10:02 Uhr

;-)Ja ich hab nicht mehr genau gewusst wann wir .... :-p

Beitrag von zili0815 12.12.09 - 10:05 Uhr

Ach so ich hab zu schnell gelesen:-) Testest du jetzt???????

Beitrag von bunny16 12.12.09 - 10:11 Uhr

Ich geh jetzt schnell los ;-) und kauf mir ein #zitter oder auch zwei

Beitrag von dione1980 12.12.09 - 16:46 Uhr

sieht sehr gut aus,mach doch einen test.bei so einer kurve