AR-Milch verstopft den Sauger

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von herbst09 12.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich füttere seit ein paar Tagen die AR-Milch von Aptamil. Leider verstopft unter´m Trinken andauernd die Saugerspitze. Hab die Milch sogar schon dünner angerührt und es hilft nichts. Hat jemand dasselbe Problem?

LG

Beitrag von blefabu 12.12.09 - 10:08 Uhr

Also ich hatte das Problem mit der Aptamil Schlaf Gut Milch, habe die Löcher im Sauger vergrößert (da es WE war) und Montags habe ich dann andere Sauger gekauft.
Ich wei ja nicht welche Flaschen Ihr benutzt. Wir benutzen AVENT und da gibt es speziell für die dickere Milch Sauger!

Liebe Grüße