Bauchnabel zieht so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 12.12.09 - 09:53 Uhr

Was kann das sein, das der Bauchnabel so zieht, wenn ich mich bewege? Wächst da was oder dehnt sich wieder? Ist erst seit gerade. Kenn Ihr das?
LG Katrin 22+6

Beitrag von yorks 12.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo,

das ist die Gebärmutter. Die wächst und schiebt sich dran vorbei.

Das hatte ich auch öfters, auch noch bis vor ein paar Tagen.

LG yorks (38. SSW/KS-5 Tage)

Beitrag von katrin.-s 12.12.09 - 10:06 Uhr

Dachte ich mir schon, aber nun bin ich beruhigt!#danke
LG Katrin

Beitrag von yorks 12.12.09 - 10:08 Uhr

Ja kannst ganz beruhigt sein, musste ich mir aber auch erst von meiner Hebi erklären lassen.

Schönes Wochenende.