POSITIV.. Vielen Dank!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 09:53 Uhr

#herzlich Vielen Dank ihr Lieben fürs Daumendrücken und die Glückwünsche!! #herzlich

Ich hab solange darauf hin gehibbelt.. und jetzt kommt mir das alles so unwirklich vor. #gruebel

Jetzt muss ich natürlich noch bis zum NMT am 15.12 zittern. Eigentlich ist bis dahin ja noch alles offen. #zitter #schwitz (Das ist der Nachteil, wenn man zu früh testet.. aber das wusste ich bereits.. und konnte einfach nicht mehr warten.)

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen haltet! #pro #klee

Meine Anzeichen:
---------------------
ES+5: nach dem Sex geblichen Ausfluss (hatte ich noch nie!) #gruebel
ab ES+8: Brustwarzen sind (immer noch) sehr empfindlich
ab ES+10: immer wieder mal Mens-ähnliche Schmerzen

Mein Glücksblatt:
---------------------
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Liebe Grüße
schoko-frau

P.S. eine rießen-große Portion Viren gibts, wenn ich beim FA war!!

Beitrag von petramik 12.12.09 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Gute für die SS!#pro
Kurve sieht toll aus!

Gruß Petra#blume

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 10:10 Uhr

Vielen Dank! Wünsch dir viel Glück, dass es bei euch auch bald klappt!! #klee

Beitrag von sedeflev 12.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo,

Ich drücke auch die Daumen für dich gib niemals auf es wird schon klappen. positiv ist positiv .
Herzlichen Glückwunsch.#fest#glas





LG
Sedeflev

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 10:23 Uhr

Danke dir! #freu

Wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft!! #klee

LG schoko-frau

Beitrag von pco29 12.12.09 - 10:28 Uhr

Hab Dir schon im Abnehm-Club geschrieben ...

Da war wohl ein Kämpferbienchen ...

freu mich so für Dich ...

Herzlichen Glückwunsch!

LG Angela

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 11:10 Uhr

DANKE!! #verliebt

Beitrag von tapsitapsi 12.12.09 - 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!


So wie dir geht es mir auch. Hab auch ziemlich früh schon getestet und warte jetzt nur noch drauf, dass morgen die Mens auch wirklich ausbleibt! ;-)

Aber ich denke schon, dass ich sie vorerst los bin!!!!!!#huepf#ole#huepf

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Wir sehen uns im nächsten Forum!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (3+6)

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 11:12 Uhr

DANKESCHÖN!!! #freu

Drück dir auch die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!

Ja, ab ins SS-Forum (wenn die Mens nicht kommt)! #huepf

Beitrag von nalan26 12.12.09 - 11:45 Uhr

hallo meine liebe...
herzlichen glückwunsch und eine schöne gesunde kugelzeit.. ich bin grad ES+12 und meine brustwarzen sind auch (das erste mal) empfindlich, ich könnte fast sagen die tun weh.. aber was ich dich eigentlich fragen wollte: vor ca.4 tagen hatte ich auch ZS, das sah aus wie ZS in der fruchtbaren zeit genauso spinnbar und durchsichtig.. wie sah es denn bei dir aus?? auch so oder eher weiss cremig?? ich mache mir diesen zyklus auch sehr große hoffnung weil einiges so ist, wie es noch nie war.. bin sehr hibbelig..

Beitrag von schoko-frau 12.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo nalan!

Vielen Dank!! #blume #freu

Ja, das mit dem durchsichtigen ZS ist mir gestern und heute aufgefallen! Vielleicht ist das ein gutes Zeichen für dich!!

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!! #pro #klee

LG!!