Ach meno, was macht den die Tempi da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 12.12.09 - 09:55 Uhr

Hallo,

schaut mal bitte, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466154&user_id=744290

Glaubt ihr da kommt noch was#zitter

#danke für´s antworten

Beitrag von nicolemsl 12.12.09 - 10:02 Uhr

wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Sieht ganz danach aus, das du schon ES hattest, dann macht die Tempi genau das was sie soll: hochgehen.
Oder gestern auf Party gewesen? ;-)

Beitrag von nicolemsl 12.12.09 - 10:04 Uhr

oh, habe ich übersehen: du hast heute ganz schön spät gemessen, vlt. liegts auch daran.
Du solltest immer zur gleichen Zeit messen.
Mir fällt das auch schwer, deshalb habe ich das Thermometer am Bett liegen und den Wecker gestellt. Wenn der piepst, mess ich schnell und schlaf weiter (habe einen Speicher im Termometer).