aprilis,wie gehts euch..neues bauchbild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 09:56 Uhr

guten morgen zusammen

wie gehts euch denn so??
uns gehts momentan supi. :-)
am 21.12 muss ich zum ersten mal in dieser ss zur hebamme,die haben ihre praxis über meinem fa im kh,und jetzt wechseln die termine immer mit fa und hebamme ab.

hab gestern abend wieder neue bauchbilder gemacht,eins hab ich eingestellt,wenn wer gucken mal ;-)
habt ihr auch welche in der vk?

lg carolin + nick nathanael 22 ssw

Beitrag von katrin.-s 12.12.09 - 10:05 Uhr

Ja, der ist ja schon ordentlich....;-) Meiner sieht auch ungefähr so aus. Fühl mich auch, als würd´ich wie ne Ente watscheln!;-) Hab gestern den ganzen Tag #putz und danach hatte ich Bauch- und Rücken-weh!:-( Muss mich wohl doch dran gewöhnen, nun etwas langsamer zu machen und nicht alles auf einmal!#schwitz Aber sonst geht´s mir super! Für mich war die SS bis jetzt lange, aber wenn ich dran denke, dass bald schon Weihnachten ist und danach geht´s ja schnell und man kann dann schon so viel vorbereiten!!#schwitz
LG Katrin 22+6

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 10:11 Uhr

oh ja,da hast du recht, wir haben gestern bissl das wohnzimmer umgestellt,bzw getestet,hat uns net gefallen und so haben wir es gleich wieder umgestellt #augen:-) aber da merkt man schon das man nicht mehr so kann,auch wenn man es denkt.

Beitrag von -silke- 12.12.09 - 10:06 Uhr

schoener Bauchi :-)
dein pullover kam mir so bekannt vor :-D hab mal geguckt, wir wohnen nciht weit auseinander, haben den bestimmt im selben Geschaeft gekauft :-D:-D

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 10:09 Uhr

hihi ja das kann gut sein ;-) hab ich gestern gekauft,da wir hier in der umgebung auch nix haben wo es umstandsmode gibt,nicht mal im saarpark center #aerger
und so hab ich eben nach normalen sachen geschaut,und bon fündig geworden #rofl

Beitrag von nadi85 12.12.09 - 10:07 Uhr

Einen schönen Guten morgen!!
Also mir gehts super.
Kann mich nicht beklagen.
Hab mir gerade mal dein Bild angesehen....wahnsinn wie groß dein Bauch schon ist.
So Groß ist meiner noch nicht....aber selbst lässt sich das sowieso immer schlecht beurteilen.
Und unterschiedlich ist es von Frau zu Frau auch immer.
(Werd nachher auch mal ein Bild rein machen)

Montag hab ich meinen nächsten FA Termin bin schon ganz gespannt-hoffe nun auf eindeutiges Outing.

lg Nadine

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 10:14 Uhr

ja das stimmt,jede frau ist ja auch anders gebaut. mein manns agt auch dauernd,das er ja schon gross ist etc,dabei finde ich ihn kleiner als in meiner 2ten ss. wie du schon sagtest,man selber sieht das ganz anders.
na dann drück ich dir ganz doll die #pro das du ein outing bekommst! wenn ich tippen darf,ich denke ein mädel :-)

Beitrag von sternbiene 12.12.09 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

habe auch ein aktuelles Bild vom Bauchi drinne...

Krümel ist jetzt 22cm groß... #huepf

Hoffe beim nächsten Termin auch auf ein Outing... Termin ist am 28.12. Dann wird auch der Zuckerbelastungstest gemacht...

Muckelchen ist irgendwie nicht so fotogen.. Zeigt weder Gesicht noch Geschlecht...

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 10:36 Uhr

oh schöne kugel hast du :-D
dann drück ich dir auch fest die #pro für dein outing :-)

Beitrag von yasemin1983w 12.12.09 - 10:17 Uhr

hallo

schönes bauchi... ich war ein aprili et 2.4.08 :-D

#´mal was andres, das eine us bild. ist merkwürdig beschriftet

du hast die füße links geschrieben, den po auf der andren seite... denke das was du als po siehst ist der kopf...

lg

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 10:37 Uhr

hihi nneee das ist schon der po ;-) fa hats auch erklärt und habs deutlich gesehn,denn der pfeil und der zipfel,ist der penis #rofl

Beitrag von yasemin1983w 12.12.09 - 12:29 Uhr

#rofl

und wo ist der kopf, oder bestand dein zwerg zu dem zeitpunkt nur aus unterkörper muhaha :D

lg

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 12:58 Uhr

der schall zeigt doch da grade nur von unten auf den po ,man sieht quasi auf den popo /pobacken und loch ;-) und sieht dann noch die angewinkelten beinchen.
ist doch leicht zu erkennen finde ich.

Beitrag von bkh 12.12.09 - 10:21 Uhr

Morgen!!

Wow ist ja schon ein schöner Bauch, meiner ist nicht soo groß.
ich spür mein zwergi ganz oft und habe bemerkt das ihn papa's hand beruhigt.

Mir selbst gings schon besser (sollte mich eigentlich nicht beklagen) aber ich bin ja sooooo viel müde. andauernd. ich könnte 24 std schlafen. Bin im Moment für alles unmotiviert. Hab auch viel Rückenschmerzen.. :(

aber wie gesagt, sollte mich ja eigentlich nicht beklagen zwergi und mama sind gesund :D

Lg Raffaela 22.SSW

Beitrag von mutschki 12.12.09 - 10:41 Uhr

#danke
das tut mir leid mit deinem rücken.
ich hab auch immer viel mitm rücken zu tun,aber momentan gehts erstaunlicherwiese ;-) nur wenn ich lange stehe fängts an weh zu tun.

Beitrag von worshippy 12.12.09 - 11:37 Uhr

Schönen Bauch hast du da. Meiner ist auch schon so groß. Hab leider kein Foto, unser Sohnemann hat unsre Digi-Cam kaputt gemacht.
Mir gehts soweit auch ganz gut. Nächste Woche gehts zur FD und ich hoffe, dass alles i.O. ist.
Spüren tu ich das Kleine schon ziemlich lang, aber seit einer Woche sind die Tritte auch von außen fühlbar.

lg
worshippy

Beitrag von nordseeengel1979 12.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich hab die ganze Schwangerschaft über Probleme, so langsam hab ich keine Lust mehr und sehne mich einfach nach April, dass ich endlich mein Baby im Arm halten kann und es Gesund ist :-(

Seid Anfang an hab ich ständig Pilzinfektionen, hab mal wieder Zäpfchen und Salbe bekommen und danach muss ich weiter Medikamente nehmen um keine Frühgeburt zu bekommen... das macht mich zur Zeit wahnsinnig, ich will keine Frühgeburt...

Erst 4 Monate Dauerübel und Bettruhe, dann ständig Migräneanfälle und Krankenhaus, dann 3 Wochen Grippe und Erkältund und jetzt Medis damit die Pilze nicht noch zu Infektiös werden, super.... ich wollte ne schööööne Schwangerschaft haben #heul

War auch am Donnerstag beim FA und das Mädel ist jetzt 28 cm und 560 g schwer... ein gutes Foto gabs diesmal nicht, denn die war nur am zappeln, so dass wir nichts machen konnten. Aber halb so wild, der Papi war mit und konnte ´sie am Bildschirm bewundern.

Wir haben ein tolles Portrait vom Fuss bekommen :-p

Lg Nordseeengel 25.SSW