9. ÜZ *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergle2306 12.12.09 - 10:00 Uhr

So....nach langen neun Monaten,Monat für Monat hibbeln und hoffen, und immer wieder großer Enttäuschung sind wir jetzt im 1. ÜZ mit dem "Clearblue Ferilitätsmonitor" und siehe da er zeigt seit gestern meinen Eisprung an. das heißt #sex!!!!! Ich habe immer viel später meinen Eisprung ausgerechnet.....wir sind jetzt mal gespannt ob es nur an dem lag! Naja wir werden sehen........Übrigens ich finds eine klasse Sache! Ich find es praktischer wie Temperaturmessen......

LG#niko

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 10:42 Uhr

na dann

viel glück#klee
leicht möglich,dass ihr vorher immer zu früh #sex hattet.

#herzlich
noramarie