ES+9...was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 12.12.09 - 10:02 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Heut hat die Tempi nen riesen Satz gemacht #huepf
Ich hoffe Sie bleibt jetzt da #schwitz

Wer von euch ist noch ES+9 ??
Was meint ihr? #gruebel

LG
annie

Beitrag von kaskarta 12.12.09 - 10:06 Uhr

ich *puuuuuuste* mal ganz doll
viel #klee
ich bin heute ES+13 und hab heute NMT ;)

Beitrag von mamigue 12.12.09 - 10:07 Uhr

Hi,

sieht doch gar nicht so schlecht aus :-)


Bin auch ES+9

hier ma mein ZB :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464171&user_id=768004


lg mamigue